Erfolg beginnt mit TUN!

Bist Du ein Adler oder ein Huhn?

Der Inhalt ist nicht verfügbar
Bitte erlaube Cookies, indem Du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

Adler sind zum fliegen da und nicht zum gackern!!

Anders gesagt: Jede Veränderung beginnt mit dem TUN!

Viele Menschen warten in ihrem Leben, bis etwas besser wird oder bis sie Zeit haben, für ihren Traum. Was dabei anders wird ist ihr Alter und dass die Zeit vergeht …

TUN bedeutet, den Arsch hoch zu bekommen und endlich eine Aktion Richtung Traum zu machen. Ob es dann besser wird oder ob es richtig ist, kannst Du erst beurteilen, wenn Du den Schritt gemacht hast. Also keine Angst, Du kannst nur aus Deinen Fehlern lernen und somit gewinnen.

Warum ist das wichtig!

Alte Gewohnheiten los zu lassen ist nicht einfach, sonst wäre ja jeder erfolgreich und glücklich. Dies ist oftmals das Problem, warum Leute im Leben nicht vorwärts kommen – sie beharren auf alten Gewohnheiten.

Warum? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn er einen feinen Platz am Feuer in der Höhle gefunden hat, bleibt er sitzen – das sind unsere Gene und die ticken immer noch wie in der Steinzeit. Der Homo Sapiens weiß, dass es bis jetzt OK war, wie er sein Leben gemeistert hat, sonst hätte er ja nicht diesen „feinen“ Platz am Feuer. Er weiß aber auch, dass dieser Platz zwar gut ist, aber nicht perfekt. Das Feuer könnte größer sein, das Essen könnte üppiger sein und er könnte eines Tages krank werden. Er weiß auch, dass er etwas dafür tun müsste, wenn er dies ändern möchte. Die Angst vor Draußen (vor etwas Neuem) hält ihn jedoch ab.

Was kannst Du nicht alles erreichen, wenn Du die alten Regeln brichst! Wenn Du diese los lässt und JA zum Neuen sagst und wieder anfängst zu träumen – aus dem OK wird genial oder sogar (wieder) hammermäßig! Man kommt weiter im Leben. Das Leben erhält mehr Leidenschaft und diese drängt uns weiter ins Abenteuer.

Ein Sprichwort sagt, man stirbt zwei mal im Leben. Wenn man den letzten Atemzug nimmt das erste mal und das zweite mal wenn der Name das letzte mal ausgesprochen wird. —> LEBE dein LEBEN, dass es Wert ist, eine Geschichte darüber zu erzählen!

„Das Leben überlebt niemand!“

„Ich lebe nur einmal, deshalb mache ich es RICHTIG!“

Zitat:

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

– John F. Kennedy

Warte nicht! Tu es!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.